Kontakt

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (VT)
Dipl. Sozialpädagogin Tanja Bresser

Kamener Straße 138a, 59077 Hamm
Telefon 02381-3050900

E-Mail: praxis@kjp-hamm.de
www.kjp-hamm.de

Ich freue mich über deinen/Ihren Anruf:

Sollte ich nicht persönlich erreichbar sein, hinterlasse/hinterlassen Sie gerne eine Nachricht, ich melde mich sobald wie möglich zurück und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Telefonische Sprechzeiten:

Montags: 12:30 - 13:20 Uhr
Donnerstag: 9:30 - 10:20 Uhr

Interesse geweckt?

Dann freue ich mich schon auf deine/Ihre Nachricht.

Bitte den Namen eingeben.
Bitte eine korrekte E-Mail-Adresse eingeben.
Bitte eine korrekte Handy-Nummer eingeben.
Bitte bestätigen.

Anfahrt

Wo befindet sich unsere Praxis?

Meine Praxis befindet sich im Stadtteil Pelkum in Hamm. Die Räumlichkeiten sind in der kernsanierten Bauernvilla „Haus Bußmann“ in direkter Nachbarschaft der Caritas Kita „Don Bosco“ und der Backstube „Essmanns“. Parkmöglichkeiten stehen direkt hinter dem Haus zur Verfügung. Die Praxis ist im Ortskern gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Von den Bushaltestellen Wiescherhöfener Markt (Linie 3 aus der Richtung Werries/Hamm Mitte/HBF oder aus der Richtung Pelkum Selbachpark), Fangstraße (Linie 15 aus der Richtung Bockum-Hövel/Herringen) und Otto-Wels-Straße (Linie 15 aus der Richtung Pelkum Amtshaus) sind es maximal 3 Minuten zu Fuß bis zur Praxis. An der Haltestelle Otto-Wels-Straße hält außerdem der Taxibus (T13 aus der Richtung Selmigerheide/Weetfeld oder aus der Richtung Pelkum Amtshaus).